20 JAHRE DARSS-FESTSPIELE und 10 JAHRE "Die HEIDEN VON KUMMEROW"!

 Aus Anlass des Doppel-Jubiläums findet im Jahr 2022 eine große Festveranstaltung auf der Freilichtbühne Born statt.

 

Der Festveranstaltung wird von Künstlern geprägt sein, die im Laufe der zwanzig Jahre auf die eine oder andere Weise zum Erfolg der Festspiele beigetragen haben. Mit viel Humor und Musik können die Zuschauer gemeinsam mit den Künstlern die letzten zwanzig Jahre Revue passieren lassen. Dabei wird Bekanntes und Überraschendes zu erleben sein, denn auch ehemalige Kinder-Darsteller, inzwischen erwachsen, sollen den Abend mitgestalten. Der Darsteller des Martin Grambauer (Jörg Resler) aus dem berühmten DEFA- Film „Die Heiden von Kummerow und ihre lustigen Streiche“ mit Ralf Wolter und Theo Lingen wird anwesend sein. Begleitet wird das Ganze durch das „Casanova Society-Orchestra“, dass Musik der 20er Jahre darbieten wird. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.