Gerhard Schöne

Alles muss klein beginnen

Ein Konzert nicht nur für Kinder

09.07.2017, 17:00 Uhr

Ein Kinder- und Familienkonzert. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Gerhard Schöne wieder bei uns zu Gast zu haben. Er ist, wozu ihm eigentlich alles fehlt - ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Kinderlieder wie die Jule, der Popel oder das Böse Baby Kitty Schmidt und seine Konzerte sind längst kult  in Ost und West, Süd und Mitte.  Selbst „richtige“ Erwachsene fühlen sich dabei verdammt wohl und sind ziemlich ungeniert mitten drin.    

 

Wir freuen uns, dass es gelungen ist, ihn auch in diesem Jahr für ein Kinder- und Familienkonzert zu gewinnen: Spaß und Nachdenken, Mitmachen und gut Zuhören (können) sind garantiert.